OSN x Natur-Wissen Heilpraktikerschule
Individuelle Heilpraktiker-Ausbildung

Die Kooperation mit der Natur-Wissen Heilpraktikerschule ist speziell auf Absolventen sowie aktuelle Kursteilnehmer
der Osteopathie-Ausbildung an der OSN zugeschnitten. Das Programm kombiniert eine flexible, vollständig online durchgeführte Ausbildung mit einer gezielten Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung und baut hierbei auf die bereits erworbenen Kenntnissen in Krankheitslehre, Anatomie sowie (Patho-)Physiologie auf.

Deine Vorteile auf einen Blick:

• Zeit- und Kostenersparnis: Das Programm ist auf 18 Monate verkürzt (statt der üblichen 24 Monate), was sowohl Zeit als auch Kosten spart, ohne Kompromisse bei der Qualität der Ausbildung einzugehen.
  • Optimale Prüfungsvorbereitung: Strukturierte Videotrainings, wöchentliche Live-Calls und regelmäßige Prüfungsfragen gewährleisten eine umfassende und stressfreie Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung.
  • Individuell angepasstes Programm: Die Inhalte berücksichtigen das Vorwissen in Krankheitslehre, Anatomie und (Patho-)Physiologie aus der 5-jährigen Osteopathie-Ausbildung der OSN und bauen darauf auf, was den Lernprozess effizienter gestaltet.
  • Flexibilität: Dank der Online-Ausbildung kann zeit- und ortsunabhängig gelernt werden, und verpasste Live-Termine sind durch Aufzeichnungen verfügbar.
  • im Flyer findest Du alle weiteren Kursinformationen

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Buche jetzt dein kostenloses Strategiegespräch